Hallo...
Ich suche jemand der mir weiterhelfen kann mit der G-lader Überholung im Raum Köln. Habe mir alle Ersatzteile besorgt, überholt werden müsste Simmeringe, Dichtleisten und Riemen tauschen...Lager habe ich da, sollten nur bei Bedarf gewechselt werden.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung der sowas schon gemacht hat...????
gruss schorsch
G-Lader Überholung Raum Köln u. Umgebung.....
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sind:
- Rüddel-Motorsport in Duisburg (für CCG-Mitglieder gibt's Rabatte) http://www.rueddel-motorsport.de
- Bar-Tek in Bergisch Gladbach http://www.bar-tek-tuning.de/de_shop/index.html
-
Naja ich meinte eher eine Privatperson... weniger eine Werkstatt...das ist mir einfach zu teuer... (ich weiss keine Garantie!)
Es gibt ja genug von euch die das selber machen, vielleicht gibt es den ein oder anderen der mir weiterhelfen könnte... will es auch lieber selber machen..!!! -
- Offizieller Beitrag
Na, vielleicht einer von den Leuten aus West II
-
Kann mir denn keiner helfen..???
-
-
Hi,
hab das schonmal gemacht.
Meld Dich bei Bedarf.Gruß
Andy -
Heisst das du würdest dir das zutrauen..??? was hasst du denn schon gemacht...komplette Überholung? oder nur dichtleisten, simmeringe und riemen?
gruss -
Hi,
hatte bei meinem nur DL, WDRs und Riemen gemacht.
Mit den Lager das war mir dann etwas heiss
Aber hat sonst gut geklappt.Gruß
Andy -
Ok... werde mich bei dir melden sobald ich das machen möchte... ich denke nicht das die LAger gemacht werden müssen sind vor ca. 35000 gemacht worden..(alle) somit nur dichtleisten, riemen und wdr´s..
danke schon mal..... -
Falls dir Trier nicht zu weit ist...
Ein Kollege kennt sich extrem gut mit G-Ladern aus, überholt die immer selber, hat ALLE originale Werkstattteile von VW bei sich in der Garage.
Wenn du willst, kann ich ihn ja mal fragen, auch wegen Preis etc.
-
-
Hallo...
ja kannst ja einfach mal fragen....teile habe ich..aber ich will das einfach mal sehen, damit ich mir ein bild machen kann wie aufwendig das ganze ist..
In einer Werkstatt is es einfach zu teuer... gut es gibt garantie aber das ganze kann doch nicht so schwer sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!