habe ein RIESEN-Problem da meine Alarmanlage(original VW) und ZV irgendwo den Wurm drin hat, und mich am Wochenende nicht mehr mit meinem Corri fahren lassen wollte....(Alarm ging nicht auszuschalten), haben wir erst mal alles abgeklemmt. ich überleg jetzt, ob ich da gleich ne neue Alarmanlage einbauen lass. schön und gut so weit. kann also wieder fahren, muß nur beide Türen getrennt schließen(was ja nicht so schlimm wär) Mein Problem ist nur wie soll ich tanken?!!! der Tankdeckel ging ja auch immer mit der ZV auf.......kennt da vielleicht jemand von euch einen Trick wie man den Deckel auch ohne ZV öffnen kann? sonst hab ich ein massives Problem
Tankdeckel öffnen ohne ZV! dringend!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur, wenn du von "hinten" an den Zug rankommst - d.h. da muß wohl erst der Innenkotflügel weg, wenn du regelmäßig ran willst
-
Der Vorgang ist im Corrado Handbuch beschrieben !!
Verkleidung im Kofferraum rechts hinten abziehen - dahinter die Stange von der Tankklappen- entriegelung nach unten drücken fertig.
-
- Offizieller Beitrag
Glück gehabt, ganz so schlimm ist es dann ja doch nicht
Vorausgesetzt, sie hat noch ihr Heckklappenschloß
-
Man bzw Frau könnte dann immernoch akrobatisch von vorne drankommen.
Rückbank umklappen usw.
Am besten hängst du die Stange gleich aus, ist nur so ein Plastikding das man aufclipsen kann. -
-
okay,vielen Dank Jay.werd ich das mal so probieren :Spitze:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!