Simmerring welchen ?

  • Hi


    hat schon mal einer von euch nen Bremssattel am Corrado (hinten) zerlegt???


    Da geht doch fast immer der Simmerring kaputt !!Wollte wissen ob es über den Simmerring irgendwelche Masse zu vergeben gibt !! Dann könnte ich die nämlich zuvor holen bevor ich die Bremsen mache!!! :lol:

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

  • Also andere Frage nachdem ich in komplett LAndsberg jeden LAden durchsucht habe von LKW Werkstatt bis zum Roller Tunig Händler hatte keine Mensch so nen Simmerring!!


    Hat jemadn ne Adresse wo man die bestellen kann ???


    MfG Michi

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

  • So weit ich weiss ist dass ein Simmerring ist aus blauem Gummi und hat ne Federn ringsrum !!
    Der macht den Schaft dicht wo der Kolben von der Handbremse in den Bremssattel eindringt!!!! :lesen:

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

    Automatische Anzeigen

  • WoW hast Du die wirklich beim Stahlgruber gekauft ??? In Landsberg war ich allen Läden und nirgends gab es sowas nur ein Laden das ist so einer wo man fast alles bekommt wie so ein Kruschtladen und der meinet er könnte sie bestellen würde aber 1 Woche oder länger dauern!!


    Aber wenn Du noch welche hast wäre ja auch perfekt!!



    MfG Michi

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

  • Dann ist dass der Dichtungssatz ??? Aber dass ist cool da bekommt mein Vater über die Arbeit voll die Prozent!!! :grinning_squinting_face:
    Werd das dem gleich mal sagen!!!



    :danke:

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!