Wenn die Wegfahrsperre es besser meint als man will ......

  • Nabnd :)


    .. zur erinnerung es ist jetzt 3:43 !!! NACHTS und ich muss in 2 Stunden wieder aufstehn.



    ... okay was ist passiert ?


    Ich war heute abend mit nem Kumpel Billiard spielen wie eigentlich so oft .... als wir dann nach Hause fahren wollten und ich los wollte ... steckte ich wie immer den kleinen stöpsel *g* für die WFS rein und was passierte ? .. na nix ! das mist dingen blinkt ohne ende weiter .... ich habs x mal versucht ... und immer ncoh kein erfolg ...... total gefrusstet weil tot müde erstmal den ADAC gerufen... die jungs waren superschnell nach nur 2:40 min auch bei uns .... *kopfschüttel*


    naja der gute mann war aber sehr freundlich und hat uns erstmal Kaffe und nen snickers gegeben *g* ....


    naja er am sachen losschrauben viel ihm nen kabel auch schon gleich entgegen .... ist wohl mit der zeit losgewackelt ... *Grrrrrr* dann wieder rangelötet ..... stöpsel rein ..... und ???


    NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    zum glück kam mir noch die idee den ersatzschlüssel zu nehmen *g* ( immer gut versteckt im corri)


    und siehe da ... ES WAR AN


    Fazit:


    WFS fliegt morgen raus und dann kommt endlich die Carguard rein ...... schluss mit dem kack :)


    Und danke an alle Gelben Engel die es gibt :)



    gruss adrian

  • Nicht ganz .....
    habs auch noch nicht geändert.


    Meiner ist BJ: 1993 aber wurde erst 1995 zugelassen und gefahren.
    Stand fast 2 Jahre bei VW als Ausstellungswagen. Dementsprechend halt auch nix dran *g*


    Und ich habe die CONLOG WFS ... son scheiss teil.

  • *g*
    das will glaub ich niemand wissen *G*


    naja was solls .... ich bin der meinung man sollte soviel für ein autoausgeben wie es einem wert ist....


    Also meiner ist BJ,1993 und EZ 1995 Stand die ganze Zeit bei VW. War dann auf VW zugelassen und den wagen hat der Cheff vom VW Sitz als Sonntagsauto gefahren. Darauf hin hatte ein älteres Ehepaar den Wagen einmal auf den Mann einmal auf die Frau zugelassen. ( keine kinder!!!)


    Der Wagen hat Klima, (kein schiebedach), schwarz mettalic.
    Habe zu dem Wagen vom Verkäufer noch eine Lederausstattung dazu bekommen und noch eine Mob. Garantie für 4 Jahre aut Motor Getriebe Klima Elektrik (abs usw usw) Die zahlt im schadensfall 60 % des schadens ... finde ich besser als alles zahlen zu müssen *g*


    Beim Kauf hatte der Wagen 103.000 km runter unter ist scheckheft gepflegt ( alles nachgefragt bei den werkstätten)


    Der Wagen sollte 9950 € Kosten. ( Mit Leder )
    Allerdings hatte der Wagen auch ordentlich Steinschlag und 2 kleine parkrempler beulen an der beifahrer seite, und die Bremsbeläge waren reecht fürn arsch.
    Habe dann noch eine ecke weniger gezahlt ( kanns nich sagen, habs dem Händler versprochen)


    Finde aber er ist sein Geld voll wert gewesen :)


    Corri4Ever



    gruss adrian


    PS: WFS SUCKS

    Automatische Anzeigen

  • Das Problem mit Conlog is ja leider nix neues. Zigmal deswegen stehengeblieben. Hab meine längst deaktiviert und ne Cobra-Alarm mit Funk-FB drin.


    Kann ich jedem nur empfehlen, das zu machen. Muss dann allerdings der Versicherung gemeldet werden (oder auch nicht :lol: ) .

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • hab zuhause die carguard liegen *g* das dann auch was feines ,.... fummel dann die sachen vom schlüssel in den T4 klapp, rein und gut ist :)


    ... melde meiner versicherung eh JEDEN Umbau. Denn das ist dann bei mir auch alles mitversichert *G* bei felgendiebstahl etc.


    gruss adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!