Firma zur Felgenaufbereitung im Raum Berlin gesucht

  • Guten Morgen, Guten Tag und Guten Nacht liebe Corrado-Gemeinschaft,


    suche im Raum Berlin ( am besten im östlichsten Teil der Stadt ) eine Firma, welche mit der Aufbereitung von Felgen vertraut ist. Würde gerne meine Brand Hatch Felgen aufbereiten lassen. Es können auch Empfehlungen für Leute ausgesprochen werden, welche so etwas beruflich machen und auch in Ihrer Freizeit sich mit der Aufbereitung beschäftigen. e-mail oder Anrufe unter 0172 31 69 254 nehme ich gerne ab 17:00 entgegen.


    Schon mal ein recht herzliches :danke: an Euch im voraus


    Freundlichste Grüße aus Berlin


    sixpower

  • Danke Gregor, gibt eben Leute die sich Ihre Brötchen in der Nacht verdienen, um sich so einen Corrado und Familie leisten zu können. :lol:


    Hat keiner einen Tip?


    sixpower

  • Hey hier im Forum!Schön das hier malwieder n neues Mitglied ausm Raum Berlin dabei ist!Herzlich willkommen und dann noch mit nem VR6,vielleicht sieht man sich ja mal!?Die Berliner treffen sich auch gelegentlich mal.Kannst ja mal das Treffen Ost Forum im Auge behalten!!


    Zum Thema Felgenaufwertung würd ich mal ne stink normale Lackierfirma ansprechen:Im Osten Berlins gibts zum Bleistift Becker und Beckmann!Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen?! :wink:

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

  • Danke auch an Dich Ribo. Auf Treffen wird man mich wohl eher selten sehn, da mein Corrado doch nur selten das Licht der Welt erblickt. Es gibt eben in Berlin doch zu viele Neider und andere dunkle Gestalten :pirat: , die einen VR6 ziehmlich interessant finden. Und so ein kleiner Hosenscheißer hält einen auch ganz schön auf Trap. Aber nun zum wesentlichen. Bearbeitet Becker und Beckmann auch Felgen? Felgen sollen ja nicht nur neu lackiert werden, sondern sollen Bordsteinschäden etc. entfernt werden.
    Grüße sixpower

    Automatische Anzeigen

  • Ich behandel meinen auch wie ein rohes Ei und fahre sehr wenig!Aber so ein Treffen ist sehr klein gehalten und es sind alles Leute die mal nen Corri hatten oder noch haben!!Keine Neider,aber ist halt nicht jederman(n)s Sache!Ist aber immer sehr interessant,egal...Deine Sache


    Wegen der Felgen:Weiß das die Karosseriearbeiten machen und Top-Lackierungen,aber ob sie Felgen abschleifen weiß ich nicht, wäre aber gut möglich!Ruf doch bei denen einfach mal an!Gruß :exclamation_mark:

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

  • Ich hab ja nichts gegen die Leute von solchen Treffen! Man findet mich schon auf Treffen z.Bsp.: Luckau oder einmal im Jahr in Blumberg, Seefeld, Hönow oder B1. Es gibt halt nur Leute die keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum haben. Deswegen und so, nich war.


    Sonst keiner einen konstruktiven Vorschlag?


    sixpower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!