• Hi Leute

Also ich hab da mal ein kleines Problem und zwar hab ich wenn ich CD höre und ein Lied weiter drück jedesmal ein summen,knacken vom antriebsmotor des Lasers auf meinen Lautsprechern.
    Gehäuse hab ich schon seperat geerdet,vom cinchkabel kommt es auch nicht auch schon alles versucht.Hab sogar eins mit eigener erdung dran.Wenn ich mit den wechsler cd`s höre ist alles ok. Die störgeräusche hab ich nur wenn ich cd übern Radio höre. Was könnte das sein, oder was könnte ich noch testen damit es aufhört. Habe ein Clarion CD Radio drin.

MfG Alex

• Recaro
    Wenn's nur auf einer Seite ist, würd ich mal das Chinch tauschen..

alexx
    Hast alles getrennt mit gescheiten Kabeln verlegt? Überall Kontakt, sauberer Massepunkt, etc..
    Endstörfilter is ne notlösung, meist durch beseitigung vorhandener fehler zu umgehen..

• Chinch hatte ich schon probiert. Schätze eher es kommt irgendwie vom Aktivsystem, da die vorderen LS da noch dranhängen. Um es vorwegzunehmen, als alle LS noch am AS hingen war es auch schon so. Jetzt hängen nur noch die vorderen dran und nix geändert. Generell hatte ich noch in keinem Auto vorher solche Störgeräusche wie im Corri.
    Aber egal, man kann ja immer noch das Radio ausmachen und dem Lader zuhören... :mrgreen:

• Hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich ausprobiert das Aktivsystem komplett abzuklemmen, also inklusive Strom. Werd das vielleicht mal am WE machen wenn ich Zeit hab. Wäre ja eh am naheliegendsten. Naja, werden wir sehen.

• Ja hab schon alles zig mal ausprobiert links, rechts, quer durch den auto echt schon alles versucht........
    aber alles nix gebracht.
    Hab ja wie gesagt kein Pfeifen von der Lima ober sostige Geräusche Auto, eben nur das Knacken wenn ich am Cd-Player ein weiter drück. Sprich ich drück von Titel 1 auf 2 dann gehts knack knack knack knack und dann kommt erst das lied. Ist aber nicht Mechanisch kommt nur über die Boxen Geräusch.

• also bei nem kumpel wars mal so, da is des masse kabel von der endstufe nicht mehr am metal gewesen sondern am tepich rumgeflackt, wäre noch ne woche länger so rumgefahren häts ihm den woofer geschossen.

Wer Später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!