Heute gesichtet gegen 20 Uhr auf dr Adenauerallee.
Vielleicht auch hier im Forum?
grüner Corrado AC-WQ
-
-
-
Hatte der WQ oder WP ??
Sehe auch sehr oft einen neuen auf der Trierer AC- **5 müßte schwarz sein. Und AC-VW 160 vorgestern in der Stadt gesehen.
Aber trotzdem wird das wohl nix mit dem CorradoClubAachen *lol*Achso, bestell´mal Wörthersee Ticket !!!
-
Nee war WQ. Sehe öfters welche.Auch einen mit UT.In der Nähe vom Pius steht ein schwarzer Corrado aus der Schweiz.Scheint wohl hier eine Art Winterwohnung zu haben.
Karte werd ich diese Woche noch bestellen. -
Den mit UT kenne ich ist ein VR6, der ist schonmal öfters bei Klubert an der Tanke abends, der stand vor etwa 2 Wochen bei ebay zu verkaufen drin, hab ich zufällig gesehen.
-
Hmmm, Corrado Club AC hört sich doch gut an.
Aber CCG Außenstelle Aachen ist doch auch okMfG
Björn -
-
- Offizieller Beitrag
CCAC
dann doch besser CCAA
-
Ja lacht nur, Das Imperium schlägt zurück!!
CCAA ?????????????????????????
-
Aufpassen!
Find die Idee gut! Der Herr Woopen wird dann 1. Vorsitzender der Abteilung
CCAA = Corrado Club AAchen -
[schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]G-Shock for President[/schild]
-
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] D A F Ü R[/schild]
-
-
Ok ich mach´s...
CCAA #1
bitte überweist den Mitgliedsbeitrag bis 1.3. auf mein Konto. Daten gibt´s per PM.
-
Endlich mal jemand in Aachen, der Verantwortung zeigt
-
Verdammt, 2 Clubs kann ich mir nicht leisten
Aber für den einen hab ich doch schon bezahlt
Glückwunsch Thorsten zur neuen Spitzenposition
MfG
Björn -
Danke !
Ich bin dann (falls alle bis 1.3. überwiesen haben..) (..weil No Money, Kein Manni..) erstmal für einige Zeit im Ausland!Bei Fragen bitte an den 2.Vorsitzenden Manuel K. wenden..
-
Willst Dich wohl mit Tanja auf die Bahamas verdrücken -
-
Su enge is e also
MfG
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!