Hab mir gebrauchte Borbet A gekauft. Die hinteren 2 haben Klarlackablösungen und Bordsteinschäden am Aussenrand.
Kann man die Schäden ausbessern lassen? Wer macht in Umgebung Rosenheim sowas?
Was kostet es ungefähr.
mfg Flo
Hab mir gebrauchte Borbet A gekauft. Die hinteren 2 haben Klarlackablösungen und Bordsteinschäden am Aussenrand.
Kann man die Schäden ausbessern lassen? Wer macht in Umgebung Rosenheim sowas?
Was kostet es ungefähr.
mfg Flo
Wenn die Schäden nicht zu extrem sind, dann schleif sie doch selber ab, hab ich bei einer von meinen damaligen Brock B1 auch gemacht.. Dann einfach von einem Lackierer neu lacken lassen. Die Schäden kannst du zuerst mit 220 und dann mit 800/1200 Papier naß schleifen. Um genaues zu sagen müßte man aber mal ein Bild sehen...
Was kostet dann das lackieren?
hehe, kommt natürlich auf den Lacker an... hab damals bei Audi natürlich nicht viel bezahlt...
Wieso, hast du dir in der Garage eine Felge kaputt gemacht *lol* !??
Nee,aber am letzten Tag bevor ich ihn weggestellt hab, bin ich doch an den Bordstein gekommen und hab seitdem einen Kratzer auf der Felge. Eigentlich nicht so schlimm, aber Du kennst das ja.
Was kostet das denn ungefähr?
Am Besten mal überall nachfragen, aber mehr wie 20-30 Euro auf keinen Fall, du oder wir können die ja auch selber schleifen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!