Kulanter TÜV in Niedersachsen gesucht

• Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
    Bin auf der Suche nach einer kulanten Tüvstation in Niedersachsen - am besten wäre im Raum Hannover!
    Will ne Edelstahlanlage ab Kat eintragen lassen. Habe zwar ein Gutachten für den 16V und den G60, fahre aber nen 2.0 8V, der - wie sollte es anders sein nicht erwähnt wird. Der Auspuff ist nicht zu laut - vielleicht kennt ihr ja nen Prüfer der ihn eventuell einträgt.

MfG Stefan

• SKN kannste knicken, is bei mir im Nachbardorf. Der Prüfer dort ist nen harter Hund, musste ich bei der Eintragung von Felgen und Gewindefahrwerk bereits feststellen.
    er hat sich die drei schwersten Mitarbeiter von SKN gesucht und hat meinen Rado erstmal richtig gelatscht- und bei über 400 Kilo Beladung war das Schleifen vorprogramiert... Der TÜV Nord schüttelt auch den Kopf...

Deinen anderen Vorschlag werde ich testen!

• Fahre auch einen 2.ol, noch muss ich ja leider verkaufen, aber wieso kulanten Prüfer?

Gibt doch eine sehr schöne Edelstahlanlage von Germana mit Gutachten für den 8V 2.0l, G60 und den guten alten 16V.
    Hab ich mir auch gekauft, war billiger als die original von VW. Hört sich sehr dezent an und der TÜV-Prüfer hat das gemacht was ich ihm gesagt habe: eintragen!

Es gibt schon nette Sachen für den 2.0L 8V, man muss halt nur ein bischen suchen, ist ja auch ein Top Corrado.

Gruß
    und Köle Alaf (scheiß Karneval)

• Supersport schreibt in seinem Katalog: Edelstahlanlage ab Kat für 2.0, 2.0 16V, 1.8 G60, nicht VR6. Wunderbar, gekauft, erhalten, geärgert! Im Gutachten stehen nur 16V und G60!
    Supersport vertröstete mich, angeblich soll das Gutachten erweitert werden, aber das dauert. Mir ist es zu riskant auf dauer so rumzufahren...

• in hannover beim tüv nord ( langenhagen , direkt neben mercedes lkw) ist nur ein typ der eintragen darf, und der ist auch äusserst kulant, da habe ich mein xenon eintragen lassen...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• @ CORRYTREIBER

hast du die anlage von supersport schon? ich hab das gleiche oder ähnliche problem mit supersport. anlage bestellt drunter gemacht und jetzt festgestellt dass die abe nicht passt. und bei supersport werd ich nur vetröstet. und auserdem die auspuffhalter passen absolut nicht.

mfg wild

• Lieber ne Edelstahlanlage aus nem Saftladen, als Originalauspuff!!!!!
    Beim 2E hast du nicht so die große Auswahl!!!!!
    Naja, ich bin gut am Schweißgerät - das mit den Halterungen passt jetzt schon...
    Die MITGELIEFERTEN Halterungen waren echt der Witz, zumal nicht ml aus Edelstahl!!!

Und wir wissen ja, das edlere Metall gammelt immer schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!