Vergleichsgutachten 8,5x17 und 10x17

• Hi Leute!

Hab heute endlich meine Felgen bekommen!
    Sind die DZ-Exklusiv in 8,5x17Et30 und 10x17Et30 :face_with_tongue:

Hab im moment 9x16Et15 mit 15er Distanzen drauf und auch eingetragen!
    Habe sie eigentlich ohne Probleme eingetragen bekommen, allerdings brauchte ich dazu ein Vergleichsgutachten und das hat mich beim CarLine Tuning damals gleich 150DM gekostet, für nur ein Blatt Papier!

Deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier ob mir jemand ein Vergleichsgutachten schicken kann, oder vielleicht ne Kopie von nem Eintrag im Bief oder ähnliches!

Gruss
    Sascha

• Hi!

Hab heute probiert die Felgen mit meinem KW Gewinde Variante 3 zu montieren!

Leider bin ich damit nicht sehr weit gekommen, da die Felge am Federbein ansteht!

Hab mir jetzt bei ebay für die Hinterachse 2x30mm Distanzen ersteigert!

Dann müsste es gehen, wird zwar immer noch knapp sein, an den Federtellern, aber wird schon gehen! Und beim TÜV wird das hoffentlich auch irgendwie klappen!!!

Gruss Sascha

• Hi Mario!

Klar, aber hab ja 10x17ET30 hinten drauf!

Hab die 8,5x17ET30 sogar ohne Distanzen hinten drauf gebracht!

Hab ja übrigens auch noch zusätzlich das KW Var.3 eingebaut und da ist das Federbein etwas dicker als die von nem normalen Tieferlegungsfahrwerk, den mit meinem normalen Fahrwerk von Weitec hätten mir auch 15er Distanzen gerreicht!

Gruss
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!