16.02.04 tornadoroter Corri TR-KD xx in Trier

  • Du standest beim alten Porsche-Zentrum zum Hof hin von Auto Junk (Volkswagen), gegenüber der hausinternen Waschanlage.
    VR6, ABSOLUT Serie, Speedline Felgen.
    Sehr Guter Zustand!


    Auch hier oder kennt ihn jemand?

  • @Rene:


    das liegt nur daran, weil hier bei uns alles kleiner ist wie in größeren Städten. Bei uns im dorf sind teilweise mal 4 stück gelaufen. aber man sieht ja die corrados immer vor den anderen autos

  • Also mein Dorf hat 2.500 EW und die nächst größere Stadt ca 30.000 und trotzdem sieht man kaum welche.
    Es ist mir auch schleierhaft, warum grade im Winter bei euch so viele neue rumfahren.


    Aber schoen isses trotzdem =)

  • von zweien weiß ich, dass die jetzt mit winterauto unterwegs sind, einer ist definitiv verkauft und dann gibt es noch drei amis aus nachbardörfern, die das ganze jahr corri fahren

    Automatische Anzeigen

  • Na ja, soo viele gibts aber eigentlich nicht hier!


    Nur im Moment fällts irgendwie auf!


    Was ich aber schade finde: die sind alle hier nicht registriert.


    Wäre ja mal interessant.


    Na ja, ich muss eben mehr CCG Karten verteilen...


    Problem ist: die Corrados sind immer soooooooooooo schnell weg.... :twisted::smiling_face_with_sunglasses:


    Oder eben kaputt... :smiling_face_with_horns:


    Wieviel gibts denn bei euch Rene?

  • Hmm, also letztens sind in ner Scheune 2 Stück abgebrannt...


    Zur Zeit fahren hier 5 Stück rum, einer in meinem Dorf, nen serien G60, einer von ChaoZ =), dann noch 2 andere, die man hin und wieder mal sieht.


    Im Sommer sinds noch nen paar mehr.
    Manche sieht man aber auch dann nicht, wie z.B. den Rendsburger Corrado aus der vorletzten vor?letzten WOB, mit dem Bi-Turbo =)


    Sind sicher einige, aber wenn ich mal einen am Tag sehe, ist das schon viel! Meiner natürlich nicht mitgerechnet

  • Zitat von Clemaldi82

    @Rene:


    das liegt nur daran, weil hier bei uns alles kleiner ist wie in größeren Städten. Bei uns im dorf sind teilweise mal 4 stück gelaufen.....


    Na ja... Koblenz ist auch nicht viel größer :zwinkern:


    Aber hier musst Du suchen... :roll:

  • Ehh, Trier hat auch mittlerweile 100.000 Einwohner! :wink:


    Aber ist nicht so, dass Corrados hier im Überschuss vorhanden sind!


    Ich muss mich immer anstrengen, welche zu finden! :smiling_face_with_horns:


    Aber einfach öfters mal beim VW Händler vorbeischauen...!

    Automatische Anzeigen

  • OK, OK ihr habt mich erkannt.
    Ich gehöre tatsächlich zu der seltenen Spezies Original-Fetischist
    Der Corri TR RS ... gehört übrigens meinem Neffen ich konnte ihn zum Corrado-Fahren bekennen und er hat es noch nicht bereut. Außer er hat einen Werkstatt Termin.


    Grüsse


    Dieter

    Automatische Anzeigen

  • sooooo original ist er ja nicht! :winking_face:
    3. US Bremsleuchte.


    Und welch Frevel: Saisonkennzeichen...


    ...von 11-04. Dieter!


    Nochmal parkend gesehen am Montag auf dem Parkplatz vorm Rathaus in Trier, gegen 10.30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!