Hab einen 2,0 bj 11.93 mit 116 ps. Hab aber ein paar probleme mit dem auto und bräuchte dringend hilfe. wäre sehr dankbar wenn mir jemand aus dem raum münchen helfen könnte. hab halt erstens nicht so viel plan und zweitens nicht so riesig viel ahnung. für werkstatt hab ich nicht wirklich geld ( azubi..) bis 100 km würde ich fahren, wenn also jemand in der gegend wohnt und mir helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar.... gruß aus münchen
Brauche dringend HILFE mit meinem Corri (München)
-
-
-
wollte eigentlich schreiben dass ich weder viel plan noch werkzeug habe.... sorry
-
was is denn überhaupt dein problem ?!
-
jo, wär n guter anfang um hilfe zu bekommen..
-
beim 2 liter geht doch eh nix "ernsthaftes" kaputt
-
-
Da sind ein paar punkte, haben eigentlich weniger mit dem motor zu tun ( obwohl der auch manchmal spinnt... eine sache (wichtigste und schwierigste) ist dass mein abs nicht geht. habe schon ettliche tipps bekommen bloß die helfen mir nicht sonderlich, da ich mich wie gesagt nicht so auskenne und auch kein werkzeug für spezielle sachen habe... eine andere sache wäre der rechte (beifahrer) aussenspiegel, der elektrisch verstellbar ist und nicht mag ( macht komische geräusche, so ein klack... ) und die fensteheber. Leider hab ich noch ein großes ( für mich zumindest ) problem: die lüftung ist so schwach, das ich mit selbst blasen mehr effekt erzielen würde... sind halt lauter so kleinigkeiten die ich gerne mit hilfe von erfahrenen corradokollegen beheben würde. aber wie gesagt, kann mir ne werkstatt nicht leisten ( corrado ist eh schon so teuer im unterhalt... ). währe super wenn mir da jemand helfen könnte der mir keine rechnung schreibt... vielleicht kann man sich auch anders arrangieren ( bin nicht verkäuflich *lol* ) Danke im vorraus Max
-
Ich hab noch keinen gesehen der soviele Probleme mit dem 2 Liter hat und dann noch ein 93er. Naja wenn du selbst nicht weiterkommst würde ich doch dieses Forum vorschlagen:
-
ich
# bin zwar auch kein profi allerdings könnte ich mir bei der lüftung vorstellen dass dort wo die luft angesaugt wird alles voller laub oder ähnlichem ist. ist wenn du vor dem auto stehst links vom scheibenwischergestänge unter der plastikabdeckung. beim spiegel würde ich mal schaun ober der korrekt in der verstellung ist. bnei mir klackt es auch wenn der motor zu weit dreht.
mfg wild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!