ZV, wo sitzt was?

  • Hi Leutz,


    hatte ja das Problem mit meiner ZV geschildert. Heute habe ich mal hinten recht im Kofferraum die Seitenverkleidung abgezogen. Nun zu meiner Frage: Hinten rechts in der "Schaumstoffhülle" unter dem Lautsprecher ist die Pumpe,richtig? Die hatte ich zumindest in der Hand. Ich dachte die ist zusammen mit der Steuereinheit für die Fensterheber in der Seitenverkleidung links hinten und nicht im Kofferraum? Wenn ich bei der Pumpe im Kofferraum den Stecker abziehe dann geht garnix mehr, auch nicht die Komfortschaltung, also auch die Fenster bleiben unten wenn man den Zündschlüssel abzieht. Wenn ich den Stecker wieder an die Pumpe dran mache springt die kurz an und verriegelt mir die Türen. Ansonsten wie gehabt, ZV keine Funktion, ob an Fahrer oder Beifahrertür auf- oder abgeschlossen wird.

  • ja das ist die pumpe mit integriertem steuergerät, gibts zwei möglichkeiten, pumpe defekt, kabel zur pumpe defekt. komm doch morgen mal beim treffen in altwarmbüchen vorbei, dann bauen wir dir schnell mal ne andere pumpe ein, dann kannst du den fehler zumindestens einschränken...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!