Ja eigentlich ist meiner Meinung nach Bra schon die übliche Bezeichnung, da die Firma LeBra die sie herstellt so heißt...
Matl
Ja eigentlich ist meiner Meinung nach Bra schon die übliche Bezeichnung, da die Firma LeBra die sie herstellt so heißt...
Matl
ja aber es gibt ja nicht nur LeBra...
tomas
stimmt aber LeBra ist wahrscheinlich einer der bekanntesten bzw größten Hersteller der Bra`s...
aber andere Frage, als erstes mal danke fürs foto, aber ich bild mir nämlich ein das ich erst vor kurzem einen corri gesehen habe, auch mit bra, aber da war der Grill auch verpackt (haben nur die Scheinwerfer rausgeguckt ) was ist das dann für einer bzw von welcher Firma ist der ??
Grüsse
Ach ja kenn ich schon... jetz bin ich wieder ein stück schlauer
MfG
Markus
Hi
Gibt verschiedene Hersteller von Bra´s. Der amerikanische Marktführer ist LeBra. Hab auch eine davon! Hab sie über den großen Spoiler gezogen, passt eigentlich!
Mann muss halt aufpassen, - für Geschwindigkeiten von über 120 km/h ist sie nicht ausgelegt!
Ist übrigens kein echtes Leder, sondern nur Kunstleder!
Vorsicht ist im Sommer geboten: wenn das Auto im Regen steht und dann Wasser in die Bra läuft!! Nach starker Sonneneinstrahlung kann es dann untendrunter Wasserflecken geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!