G-Lader Firmen

• Hi Leutz...Ich habe mir bei der Firma G-laderwelt einen G-lader zukommen lassen und VW hat ihn eingebaut und er hat nicht mal die lehrlaufdrehzahl durchgehalten haben sie mir gesagt, dabei habe ich für knapp 1200€ das komplette ladeluftsystem und G-lader halterung und und und erneuern lassen. Nun kann ich dort keinen mehr erreichen. kennt jemand die leute die dieses "Firma" betreiben?

Mfg Malle

• Das klingt ja bitter, aber irgendwie klingt der Name dieser Firma schon billig (sorry wenn ich damit irgendjemanden beleidigen sollte).
    Klingt irgendwie nach Abzocke, dass ne Firma für viel Geld etwas macht, es dann bei theoretischer Nichtbelastung kaputt geht und die Firma dann nicht mehr erreichbar ist.

Mein Beileid hast du auf jeden Fall, auch wenn es dir ohl nicht viel hilft...

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• ...nee habe ihn noch nicht aufgemacht. der wagen steht noch bei VW. Bin da selber nicht ran gegangen damit diese firma nicht sagen kann ich bin daran schuld darum habe ich alles fachmännisch einbauen lassen. VW sagt das der lader nur noch klingelt.

das problem ist das ich seit 1 jahr nur noch probleme habe mit dem G-lader habe jetzt schon 3000€ in sad gesetzt.

• Also ich glaube ich muss hierzu mal kurz Stellung nehmen. Richtig ist, das Herr Marcus T. bei uns einen Serien G60 Lader bestellt hat. Der Lader wurde komplett mit orignal VW Teilen überholt und dann an Herrn T. gesendet. Der Lader ist weder verplombt, noch versiegelt und kann somit jederzeit geöffnet werden, um sich von der Qualität der Teile, sowie der Qualität der Arbeit zu überzeugen. Der kürzere 6PK Riemen und das 68er Rad befanden sich im Rückstand, wurden jedoch nachgeliefert. Sämtliche Paketscheine und Identnummern können gerne per E-Mail oder PM versendet werden. Fakt ist auch, dass Herr T. bei LS Cartec ebenso einen G60 Serien Lader gekauft hat, welcher komplett mit original VW Teilen gewartet wurde. Komischerweise ging dieser Lader angeblich auch nach wenigen KM ins Jenseits... Herr T. hat sich bezüglich dieses angeblichen Laderschadens bis heute nicht bei uns gemeldet. Erst hier im Forum lese ich davon.

MfG Benjamin

http://www.G-Laderwelt.de

• Tja die bei vw machen auch nicht alles richtig!!!!!
    Aber mal was anderes Benjamin Wie sind den deine chips gemacht?????Selber oder kopiert???Kannst auch speziell was programieren auf meine bedürfnisse???Oder gibts nur stangen zeugs von euch???
    :lol:

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!