Frage zu RH ZW1 Felgen

  • Hi ho erstmal !


    Habe mal 'ne Frage bezüglich den RH ZW1 Alufelgen:
    Es gibt angeblich zwei Ausführungen, einmal mit "Aluaussenhälfte" und einmal mit "Edelstahlaussenhälfte". Der preisliche Unterschied liegt bei etwa 80 Euros pro Felge.
    Was ist mit dieser Aussenhälfte genau gemeint, weiss da einer mehr ???


    Danke schon mal im voraus! :wink:

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • die aussenhälfte wird wohl lediglich der abschraubbare aussenteil, also das felgenbett sein.


    die edelstahlausführung ist nicht ganz so glänzend wie die aluversion. ist wohl aber robuster gegenüber bordsteinattacken oder salzangriffen :)


    find aber das das irgendwie billig wirkt.

  • Achso ist das gemeint....


    Möchte mir gerne diese Felgen holen in 8x17 für einen Corrado G60. Jedoch ist ein TÜV-Gutachten auf der RH-Page nur für den VR6 zuhaben. Kannn ich sie nur per Einzelabnahme fahren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? :?

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • tja, entweder einzelabnahme, oder du fragst mal den kevin hier ausm forum, der hat auch die 8x17 zw1 aufm 16v.


    wenn du ne kopie seines fahrzeugsbriefs / eintragungsgutachtens bekämst, wäre das sicher ohne probleme möglich :)
    falls er sie eingetragen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!