hi
habe gestern meinen zylinderkopf (g60) geschrottet (ventile aufgesetzt zahnriemen wechsel aehm it wasn`t me??) jetzt habe ich nen günstigen motoren spetzialisen gefunden, der die ventile neu einschleift etc.
dann hab ich ihn am telefon gefragt ob er auch den zylinderkopf bearbeiten könne.
darauf meine er das das reines tuning sei (ach nee, sach an! man lernt nie aus...) und er nicht wisse wie das genau geht. aber er meinte wenn ich ihm die verschiedenen maße der einzelnen sachen sagen wuerde macht er es fuer kleine kohle.
jetzt meine fragen an euch
1. was kann man überhaupt alles machen? (ich kenne nur ein/auslaßkanäle weiten und kopf planen)
2. wieviel kann man zb. vom kopf abplanen so das die ventile nicht aufsetzen oder die verdichtung zuuuu hoch wird???
3. um wieviel kann man die ein/auslaßkanäle weiten??(also so das es sinnvoll ist)
4. wenn es noch andere maßnahmen gibt, wieviel kann man da machen also um wieviel weiten oder so
bitte antwortet mir damit ich schnell wieder fahren kann!
danke mfg Matthias