Kosten für Scheibe

• He Leute !!

Hab mir vor einiger Zeit einen 89 G60 gekauf, allerdings hab ich jetzt nen Sprung in der Frontscheibe sodass ich jetzt baldigst die Frontscheibe tauschen muss. Der Vater meines Schulkollegen würde mir diese Arbeit auch recht günstig machen ( ca. 80-100 Euro für das Einbauen der neuen Scheibe).
    Allerdings müsste ich vorher noch wissen was ich an Rohmaterial (natürlich außer der Scheibe) noch alles benötigen würde und wo ich das ganze recht günstig herbekommen könnte.

Hoffe jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen.

Thanks schon im vorraus, MfG Iceman

• Hallo
    Ich an deiner Stelle würde aber drauf achten das die Scheibe & Anbauteile orginal sind.
    Mir wurde ein ERSATZTEIL eingebaut und hatte nur Ärger bin da 3 mal hingefahren, wegen Windgeräuschen weil die nicht 100%ig gepaßt hat. Letztendlich haben die dann doch auf ihre Kosten eine orginal VW eingebaut. Vielleicht ist das noch keinem außer mir passiert, aber für mich steht fest nur noch orginal auch wenn ich dann kein Grünkeil hab!
    Aber das steht will alles einem selbst überlassen!

MFG
    der 4000der

CCG # 322

I don't play the game! I make the game!

• richtig - Kollega war drei mal wegen einer scheibe bei VW...
    beim ersten mal ham sie ihn trotz nachfragen ne halbe stunde nach einkleben vomn Hof geschickt - hat nichtmal bis nach Haus gehalten, beim zweiten mal ist sie ihm bei 160 rausgesprungen und beim dritten mal hat sie dann gehalten....

Würde sagen, sowas erklärt die Ersatzteilpreise :lachen3:

• kenne ich irgendwoher nur stand ich als ich festgestellt habe das die scheibe nicht richtig ist in einer laufenden waschstrasse und wurde unfreiwillig geduscht..

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!