Hallo,
bin auf der Suche nach obiger Ersatzteilnummer. Mein VW Händler kann sie mir nicht mehr nennen.
Gruss, Stony
Hallo,
bin auf der Suche nach obiger Ersatzteilnummer. Mein VW Händler kann sie mir nicht mehr nennen.
Gruss, Stony
Seitenteil innen, links oben vorne
535 809 427
ca. 215 Euro.
Weis aber nicht welche Farbe das ist und ob für rechtslenker, den Preis hat mir mein VW-Fuzzi auf die schnelle genannt.
Gruss
Andreas
Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen, aber ich glaube, das ist nicht das Teil was ich suche.
Das normale Teil fuer Fahrzeuge mit Linkslenkung hat die Nummer 535 867 233 + 4FB fuer den Farbindex. Dies ist die Plastikverkleidung fuer die A-Saeule; und ich suche es fuer Rechtslenker, also fuer die englischen bzw. japanischen Fahrzeuge. Du hast mir aber die Nummer fuer ein Blechkteil gegeben. Koenntest Du Deinen Bekannten vielleicht nochmal fragen? Dank im vorraus.
Stony
535867234 ist für oben rechts Rechtslenker.
oben links ist nicht gelistet.
Passt denn nicht die vom Linkslenker?
Doch, passen wird die bestimmt!!
Geht manchen vielleicht darum, das man da nen Ausschnitt für den Griff zum wegschmeißen hat, weil so könnte man z.b. sich nen Brillenhalter vom Golf, ohne Änderungen an die Fahrerseite setzten, weil die nötigen Löcher wo die Schrauben reinkämen sind ja vorhanden!!
Bis jetzt kenn ich nur von jemand, die Lösung, das er den Halter auf die Beifahrerseite gestzt hat, anstelle des Griffes! Ich will aber mich nicht immer quer durchs Auto verrenken, nur damit ich dann die Brille aus der Halterung bekomme(außerdem was denken die Beifahrer...wäre vielleicht ne masche, bei ner hübschen Beifahrerin )...daher kommt bei mir das interesse an der A-säulen Verkleidung vom rechtslenker, weil der müsste ja dann auf der linken Seite (dessen Beifahrerseite) den Griff, wie auch die nötgie Ausparrung dazu im der Plastikabdeckung haben!!
Man könnte die zwar sicherlich nachträglich machen.....aber mag ich keine Teile kaputt machen, nur damit ich da nen Brillenhalter zu hängen habe!!
Daher die idee mit dem Teil vom Rechtslenker....
Gruß
André
Damit der Beifahrer seine Brille von der Fahrerseite nimmt und der Fahrer die von der Beifahrerin?
Coole Idee aber etwas umständlich oder?
Nee so meinte ich das garnicht!!
Wenn ich jetzt nen brillenhalter...an dei beifahrersite bappe, weil da nunmal bei dem deutschen modell da die Löcher vorhanden sind, dann müsste ich mich ruber beugen um daran zu kommen ;)!!
Und ich möchte nur einen Brillenhalter auf meiner Fahrerseite haben, daher kam bei mir das Interesse an der linken A-Säulenverkleidung vom rechtslenker auf!!
Hoffe so ist es verständlicher....
Ahhh soooo.........
Also Teilnr. für links oben Rlkg. müsste
536867233 und dann
4FB - schwarz
5YM - beige
8FH - platin
ZitatAlso Teilnr. für links oben Rlkg. müsste
536867233 und dann
4FB - schwarz
5YM - beige
8FH - platin
Nicht richtig.
Erstens gibt es 536 nicht und zweitens ist das dann die linke Seite für Linkslenker.
Die Teilenr. stimmt aber
536 867 233 - Verkleidung-Saeule A Links oben Rlkg.
Corradoman
wie kann es sein das es die nr. nicht gibt aber du trozdem weißt das die nr. für linkslenker ist ???
535 867 233 ist links für Linkslenker
535 867 234 ist rechts für Linkslenker
535 867 234 ist rechts für Rechtslenker (fragt mich nicht warum die Nummern gleich sind)
mitverwenden: 535 857 613 2x
535857613A 2x
357 857 621 2x (01c)
357 857607A 1x (01c)
mehr gibt der Katalog nicht her!
Und 536867233 gibt es nicht bei VW.
Corradoman, Du liegst leider falsch. Die Nummer 536.. ist richtig. Lass sie doch mal beim VW Handler ins Edtka eingeben. Das Teil kostet etwa 120 Euro und ist nicht mehr leiferbar - zumindest im Raum Rhein-Main...
Gruss Stony
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!