hier was fürs auge

• Aja, noch was:

( ! Achtung: der folgende Text spiegelt nur die persönliche Meinung des Users wieder ! )

Man (Frau) mag mich jetzt steinigen, aber einen ganzen Lader zu vergolden und nicht wenigstens die Schrauben in Chrom abzusetzen finde ich "etwas" geschmacklos. Beim Vergolden rutscht man eben sehr schnell in den Kitsch hinein ...

Aber ich weiß: selbst muss man damit glücklich sein und jedem kann man's nie rechtmachen! Ne Menge Geld hat's sicherlich auch gekostet, auch wenn du beim Mike evtl Spezialpreise bekommst :wink:

Insofern, nicht bös' sein! :verbeuge:

Grüße aus Bayern,
    Martina, Jürgens Schwester

• Die schraube sind auch nur in gold weil ich ihn zuerst nur poliert hatte und da war gold eben ein schöner kontrast. Werd mir die schrauben schon noch in chrom machen :wink: .
    Aber das sind nur kleinigkeiten, um die ich mich kümmere wenn er komplett fertig ist

• Zum "Frauenwitz" ... :lachen3:

Zwecks deiner signatur dachte ich an den FlipFlop-Corrado von den NEW'lern, und da bekam ich dann die Info, dass der das Kennzeichen PG 6 hat und nochdazu von einer Frau "pilotiert" wird, die darüberhinaus Alex heißt. So kam der Gag zustande. :grinning_squinting_face:

Offenbar hat sich mein "Informant" aber zumindest im Kennzeichen getäuscht, weil den Corrado, an den ich dachte, hab ich bei den VICC's gefunden ...

http://www.neoplastic.de/vicc/4images/d…hp?image_id=846

Insofern sorry, wenn ich da soweit danebenlag! :wink:

P.S. Mein 2er stand da genaugegenüber in der Halle. Deswegen kenn ich das Auto.

Grüße aus Bayern,
    Martina, Jürgens Schwester

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!