Dunkler Corrado HH-VR in quickborn...

  • Den hab ich auch schon gesehen, allerdings nur im Stand, beim VW-Händler vor der Automeile in HH Schnellsen wenn man Richtung freenet AG fährt.


    Fahrend isser mir allerdings noch nie begegnet.

    Automatische Anzeigen

  • Will ja nix sagen, aber das bin ich!!! Und jungspund bin ich nicht wirklich. Wer mich kennt, der weiß das auch. Laut trifft auch zu, wahrscheinlich ein bischen zu laut. Kennzeichen, Farbe, Ort usw.... womit kann ich dienen?

  • freu dich doch, dann werden dir die frauen im hohen alter zu füssen liegen *fg*


    warst du das auch in tostedt ???

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • ach quatsch, bin doch nicht im hohen alter. Habe Jungspund nur negative aufgefasst, so wie junger Prollo oder der gleichen. Egal .


    In Tostedt war ich noch nicht

    Automatische Anzeigen

  • Was hast Du bloß mit deinem "Jungspund"??? Kann es angehen, daß Du dich für was besseres hälst? Und schwarze Corrados gibt es ja auch massenweise, deshalb sind es ja nicht alles Jungspund's. Das mit der Lautstärke ist zudem Geschmackssache, zwingt dich ja keine es nachzumachen!


    Würde es eigentlich besser finden wenn wir hier über Corrados schreiben und nicht über Meinungen zu anderen Leuten und deren Geschmäckern.


    Wer von euch fährt eigentlich regelmäßig zu den Treffen in Quickborn???

  • Seit dem letzten mal ich...
    Eigentlich aber auch nur, weil ich erst letztes mal dafür Zeit gefunden habe.. ab jetzt wird sich der Tag aber frei gehalten.


    Übrigens: Jungspund könnte man mich nennen -> Bin ja erst 20 =)
    Dafür ist mein Rado aber ned schwarz, aber laut trifft zu, wobei das eher nen versehen war!


    Schau doch mal ins Nord-Treffen Forum.
    Letztes mal waren 3 oder 4 Corrados da und ca 12 Leute, manchmal mehr, manchmal weniger =)

    Automatische Anzeigen

  • TheOutlaw


    ich glaube du missverstehst mich irgendwie... naja egal...
    ausserdem bin ich selbst 23 somit auch ein "jungspund"... ausserdem ist mein corrado auch laut und dunkel....


    ich werde dann nächstes mal auch wieder nach quickborn kommen...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!