ABS Druckaufbau bei Kaltstart? Wie lang dauerts bei euch?

• Hallo.

Wie lange dauert es bei euch bis das ABS vollen druck aufgebaut hat?
    Also nicht bis die Lampe ausgeht, sondern bis das Surren ausgeht?

Irgendwie dauert das bei mir zu lange.
    Wenn ich vorher versuche den Motor anzulassen hat er kurzzeitig sehr unruhigen Leerlauf.....

Gruß

• Zitat von mark76

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen? Wenn man es eilig hat nervt das ganz schön

Ich würde einfach mal das ganze System neu befüllen und ordentlich entlüften. Bei meinem Corrado fing das auch so an bis dann die Kupplung bei schneller Fahrt den Druck verlor und irgendwann nicht mehr trennte. Weiterhin ging nach starker Bremsung die ABS Lampe an. Mit neuer Flüssigkeit und ner vernünftigen Entlüftung war Ruhe.

• was hat die Kupplung mit dem Abs zu tun ?

steh ich aufm schlauch ? :?

aber dank diesem Threat weiß ich endlich was das für ein surren ist ! THX :aaarg:

Mfg
    ElHocko

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• ok ich sollte doch ma ne ausbildung machen ... ich hätte nich gedahct das das ein kreisölauf ist. ok akkzeptier es aber !
    Mfg
    ElHocko :roll:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!