Silberner US-Corri in Dresden / Coswig

  • Moin!
    Am Samstag dem 20.12. bin ich abends / nachts mit meiner freundin in dresden rumgedüst und da haben wir nen silbernen us-corri gesehen...
    da wir auf der suche nach nem örtchen waren wo was los is und der fahrer des silbernen schon nen recht zügigen fahrstil drauf hatte dachten wir, is noch einer der etwas jünger is vielleicht weist der uns den weg zu irgend 'ner disco oder so... also sind wir ihm hinterher... von dresden über radebeul bis nach coswig... da isser dann auf den hof von ner bowlingbahn gefahren... da wir keinen bock hatten auf bowling haben wir gewendet... und dann kam er uns auch schon wieder entegegen... also doch auch keinen bock auf bowling... 10 min später wieder richtung dresden is auf einmal der silberne corri im rückspiegel zu sehen... hab ich gelacht ...
    naja jedenfalls ... wollt mal wissen ob derjenige hier auch anwesend is...
    ach ja... und ich wollte ihn drauf aufmerksam machen dass er mal seinen auspuff richten sollte... hat n paar mal funken geschlagen dadurch dass das ding so schief hing... und geröhrt hat er, als wär das rohr schon durchgeschliffen... :winking_face: GREETZ

  • hallo micha....
    wir (meine freundin und ich) sind auch öfter in dresden und großenhain unterwegs! wollten auch mal wissen wann ein treffen hier in der umgebung ist!? was für nen corri fährst du? meiner ist momentan in der aufbauphase....die rs-stoßstangen vorn und hinten sind schon dran aber nur notdürftig lackiert und eine duplex endrohr variante sowie noch paar kleiner sachen....! meld dich mal...
    gruß christin und jörg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!