Habe mir so ein Radio zugelegt und kann es nicht benutzen.
Nach dem einschalten leuchtet im Display SAFE.
Danach probiere ich durch gleichzeitiges drücken der Tasten M und VF den Code eingeben zu können, aber es passiert einfach nichts.
Gibt es beim Gamma CD etwa eine andere Tastenkombination?
Wer kann mir helfen?
Gamma CD Radio ohne Funktion
-
-
-
Hi,
nach meiner Bedienungsanleitung sind das schon die richtigen Tasten. Ich gehe dabei davon aus, daß du das Gamma III CD meinst.
Gruß....
Thomas Rabbe -
Ja, ist eine Gamma 3. Habe es heute nochmal probiert- und wieder nichts.
Ich komme nicht weiter als bis zu der SAFE Anzeige. Am Ende ist das ganze Radio defekt. -
Steht neben dem Safe noch ne Zahl? Vielleicht hat Dein Vorgänger zweimal den falschen Code eingegeben und dann muß Du das Radio 1 Stunde am Stück angeschaltet lassen, damit Du den Code wieder eingeben kannst und die Tasten M und VF die Codeeingabe ermöglichen?!??!?!?!
king
-
Habe ich alles schon probiert- ohne Erfolg. Das Radio schaltet sich ja nach einer Stunde von selbst ab- das habe ich mittlerweile schon 3mal gemacht, aber es geht einfach nicht.
Neben dem SAFE steht auch keine Zahl, das hatte ich am Anfang nämlich auch vermutet, das vielleicht ein falscher Code eingegeben wurde. -
-
An so eine Sch....... mußt Du Dich bei den Gamma Radios gewöhnen. Die machen nur Ärger, besonders die Gamma 3 mit Wechslersteuerung. Ich kann ein Lied davon singen. Schmeiß' es einfach in die Ecke und denke nicht mehr dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!