Hallo!
Meine Corry springt nicht mehr an nach Radio Einbau!
Ich bekomme keine Zündung an die Zündkerzen?
Was kann das sein ?
Ich suche eine Auto Elektriker in der näher kirchheim-Teck oder ulm
MFG
Hallo!
Meine Corry springt nicht mehr an nach Radio Einbau!
Ich bekomme keine Zündung an die Zündkerzen?
Was kann das sein ?
Ich suche eine Auto Elektriker in der näher kirchheim-Teck oder ulm
MFG
da hast du dir wohl den zündanlassschalter zerschossen beim einbau....
tomas
wie geht das denn?? eingebaut mit zündung an *gg*
also das das radio platt gehen kann is mir bekannt, aber was am auto dadurch ?!?
Das kann gut sein!
Aber d Motor Dreht sich ja! Nur der springt nicht an!!!
Er bekommt keine Zündung an d Zündkerzen,
Da wo d spule ist das sind 15 wenn ich aber d Schlüssel Drehe zum starten,Dann sind die 15 weg!!!!
Grus!!!
also zündanlassschalter oder sicherung...
tomas
hatte das selbe problem wie du nach dem ein bau vom radio
bei mir war es das zund schlos musst dan das hinter teil vom zündschlos wechseln bei mir war auch spannung drauf und immer wen ich anlassen wolte ist die spanung auch ab gefallen habe ewig gebraucht bis der fehler endekt war nur alerdings habe ich ein 16 v corrado
mfg hallo ich bins
Froche weincahten und ein gutes neues jahr
was hat das zündschloss selbst mit spannung zu tun???
tomas
das selbe wie eine sicherung nur das die sicherung verhinder soll das die battery zerstört wird oder elektrische bau steine kaput gehen und das zund schloss ist ein schalter also der hintere teil davon und der soll den stromm in die richtige bahn lenken wen der schalter um gelegt wird und wen die bajn zerstört ist macht er das ja nicht mehr logisch oder ???allso kan volgisch kein stromm mehr an kommen
mfg hallo ich bins
Hallo Jungs!
Es war doch der zündanlasschalter!!!
Ich danke Euch allem für eure hilfe .
MFG
war aber klar.... Ein Zündschloss geht so gut wie nie kaputt...
tomas
nein habe ich ja nicht behaubtet nur bei mir war es so wie bei im hab nicht gesagt das es so sein muss
mfg hallo ich bins
ich kann mir nicht vorstellen das wirklich das zündschloss selbst kaputt gegangen sein soll, wodurch auch, aber ist auch egal...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!