Hi
Paßt die Innenausstattung aus einem Corrado Bj. 90 in einen Golf 3 Bj. 95?
Ich meine die vorderen Sitze und die Türpappen. Dann könnte ich die Teile aus meinem Corrado weiter verwenden.
Mfg
Hi
Paßt die Innenausstattung aus einem Corrado Bj. 90 in einen Golf 3 Bj. 95?
Ich meine die vorderen Sitze und die Türpappen. Dann könnte ich die Teile aus meinem Corrado weiter verwenden.
Mfg
Bin mir zwar nicht 100% sicher,aber die Sitze passen nur in Golf2,Polo bis Bj.93 und Passat.
Die Türpappen passen soweit ich weiß nur beim Corrado.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Stimmt so, am besten hat es Steag auf den Punkt gebracht. Ein Golf hat doch komplett andere Türen als ein Corry (ausserdem gibt es den Golf in 2- und 4-türiger Version, die sich ja auch nochmal unterscheiden, nicht einmal da kann man die Türpappen untereinander tauschen......)
ZitatDas hier ist die Auto-Allgemein Kategorie. D.h. hier werden Themen besprochen, die vom Corrado abgeleitet, sich auch auf andere Autos übertragen lassen (z.B. Sprit sparen, Fragen zur StVO, etc.). Aber KEINE Marken- oder Modellspezifischen Fragen! Fragen sind so zu stellen, dass kein Modell/Marke darin vorkommt. Ansonsten werden diese Beiräge ohne Vorwarnung gelöscht. Für Erfahrungsberichte (auch Anfragen), Hi-Fi, Corrado-Bilder, Webseiten, Preisfragen und eBay gibt es eine eigene Kategorie.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!