Corrado vr6 verbaucht 16Liter bei tempo 140 Hilfe!

• Hallo?

Ab mir heute mal wider ein corrado gekauft :lol:
    Ab volgetankt und nach gute 380km war´s wider lehr :frowning_face:
    Der vorbesitzer sagte das würde der LEERLAUFSTABI sein! Stimmt das wirklich?
    Ok Bein anfahren ist der leerlauf unleich!
    Aber das so ein LEERLAUFSTABI so vill ausmacht ?
    Meine letzte Vr6 hat 10Liter Verbraucht das sind 8L winiger!!!!
    Bitte um eure Hilfe!!!

Gruß P:)

• der verbraucht bei 140km/h, 16Liter????

Na dann fahr doch einfach 150km/h dann verbraucht er nicht mehr 16!!! :lachen3::lachen3::lachen3:

O.k. ein Späßchen zum eingewöhnen! :wink:

Das Problem kann mehrer Ursachen haben bzw. mehrere zusammen!

Z.b. kann die Lambda falsche Werte anzeigen, oder der Chip fehlerhaft (falsche Einspritzmenge) usw...

Am besten wird es wohl sein, wenn du mal 10-20€ investierst und den fehlerspeicher auslesen läßt! Dann weißt du wenigstens genau was kaputt ist und wieviel...

• VR6 Corri

kommt mir bekannt vor ... 380 km und die nadel ist unten ... bin so 2 monate rum gefahren ... ich kam aber auf einen verbrauch von 14 - 15 L nur Stadt ... trotzdem wars zuviel !!

Das mit der Lamda ist schonmal ein anhaltspunkt.... mit dem chip auch einer !

Aber bei mir war ausschlaggebend der Thermostat bzw der blaue temp. fühler.

und schwups gehts wieder ....

aber 10 L verbauch hin oder her .. in der stadt komme ich auch nur auf max. 450 km und der tank is leer .... naja nunmal kein stadt auto :)

aber wenns darauf an kommt ,,,, naja dann kauf ich mir nen diesel :) aber ich will ja spass haben mit dem auto :)

aber check mal die punkte ..einer is sicherlich dabei ...

gruss adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!