Hallo suche einen Shop in oder nähe München, möchte fahwerk kaufen und einbauen lassen, oder ist Bestellen und irgendwo einbauen lassen sinnvoller?
also wer weiß was und hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Hallo suche einen Shop in oder nähe München, möchte fahwerk kaufen und einbauen lassen, oder ist Bestellen und irgendwo einbauen lassen sinnvoller?
also wer weiß was und hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Also der Einbau an sich ist kein Problem, kannste auch bei mir machen... hab das komplette Werkzeug dafür da und wohne ca. 80 km von München weg....
Shops in München kenne ich leider nicht und kann somit auch keine Erfahrungsberichte kund tun, aber evtl. können die einige Leute hier im Forum weiterhelfen, die verkaufen nämlich Fahrwerke... z. b. der tomas....
Frag halt mal bei denen oder warte bis sie hier antworten, die machen dir sicher gute Preise.
Gruss
Andreas
Das hört sich ja gut an, dann warte ich mal
wenn du Zeit für mich hättest wäre das nicht schlecht, könntets du mir bei den Bremsen auch noch unter die Arme greifen, natürlich nicht umsonst...
schreib mir doch mal ne mail was für ein fahrwerk du haben willst, dann gebe ich dir mal ein angebot.
tomas
Zitat von RockerDas hört sich ja gut an, dann warte ich mal
wenn du Zeit für mich hättest wäre das nicht schlecht, könntets du mir bei den Bremsen auch noch unter die Arme greifen, natürlich nicht umsonst...
Für Corradofahrer hab ich immer Zeit, kein Thema. Bremsen ist auch kein Problem, musst nur sagen wann es dir am besten passt, dann schau ich wie ich da Zeit hab....
Geld nehme ich grundsätzlich nicht bei sowas, einem Bier / Plausch bin ich aber nicht abgeneigt....
Gruss
Andreas
PS: Und weiste schon was du fuer ein Fahrwerk willst? Tomas schon angemailt?
Hallo deeptroat
also leider hab ich noch nix bekommen von Thomas, irgendwie hat das nicht geklappt, aber er wollte sich nochmal melden. Die Gummilager an der Hinterachse hab ich schon erneuert und dabei gesehen das bei den Bremsen, Beläge und Scheiben fällig sind.
Mit dem Bier lässt sich regeln, netter Plausch sowieso.
Ich hab auf deiner page deinen Corrado gesehen, kann sein das wir uns beim Treffen in Neufahrn schonmal begenet sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!