Hallo,
ich habe einen ´91er G60 mit Wegfahrsperre. Seit heute abend hat er irgendeinen Wackler in der Zündung. Und zwar wollte ich starten, dabei fiel mir aber auf das die roten Lämpchen im Amaturenbrett bei Zündung=ein nicht aufleuteten. Der Anlasser drehte durch aber der Motor sprang nicht an. Nach zehn Minuten klappte komischerweise wieder alles einwandfrei. Als ich dann losfuhr ging er nach 100 metern wieder aus und seitdem auch nicht mehr an. Anlasser dreht, aber keine Blinklämpchen im Cockpit und ich denke auch mal kein Zündfunke. Ich denke daß es nicht an der Wegfahrsperre liegt, da bei eingeschalteter Wegfahrsperre der Anlasser ausser Betrieb ist und die Lämpchen im Cockpit aber trotzdem blinken. Könnte es wieder einmal der Stecker hinter dem Zündschloss sein? Ich hatte den schonmal gewechselt, ist ungefähr ein halbes Jahr her. Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Andy
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!