• Hi !

Habe mein Lüftungsrelais am WE ausgebaut weil die Birne defekt war. Nun nachdem ich es wieder eingebaut habe geht die Lüftung nur noch auf der letzten Stufe. Voher passiert gar nix....hat einer ner Idee wie ich das wieder hinbekomme ??!?!

:scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

• Hallo,

ich hab mir vor kurzem ne Klimaanlage reingebaut.
    Zuerst habe ich nur die kompletten Teile im Fahrzeuginneren montiert, incl. des Kabelbaums auch nur innen. Es fehlten noch sämtliche Teile im Motorraum.
    Dabei fiel mir auf, daß der Lüftermotor nur auf den ersten 3 Stufen lief. Der Schaltplan für die Klimaanlage bestätigte dies.
    Erst nachdem ich den restlichen Kabelbaum im Motorraum und das Klimarelais angeschlossen hatte, ging auch die 4. Lüfterstufe. Der Lüftermotor wird zwar über den Schalter angesteuert, bekommt aber über den restlichen Kabelbaum separat nur für die 4. Stufe "Saft".
    Vielleicht liegt da Dein Problem mit den ersten 3 Stufen.

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!