Naja, da ich meine hinteren bremssättel jetzt endlich sauber habe möchte ich die auch überholen, kann man da irgendwo noch teile auftreiben oder wie sieht das aus?
Bremssatte überholsatz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Fahr mal zu einem Fordhändler und frag mal nach Ford Scorpio und Sierra!! Haben die selben Bremssättel verbaut und bieten auch den Überholsatz an (bei VW gibt es so was ja nicht mehr)!
-
Ist so leider nicht mehr aktuell - schau mal hier
Aber geh einfach zum Zubehör-Händler deines Vertrauens, da gibt's diese Sätze von NAK, da ist alles drin (außer den Manschetten für die Sattelhalterung ) - Kostenpunkt um die 10 Euro pro Satz.
-
Na, wirklich alles? Ich habe da nur eine Außenmanschette gefunden und einen großen dichtring, das ist doch nicht alles.
-
Jepp, alles. Da gibts unterschiedliche
Bei VW sind auch nur die zwei von dir gemeinten Teile drin!Übrigens sind die Sätze von NK, nicht NAK!
-
-
naja, mein Zubehörfuzzi sagt das er auch nicht mehr hat, Ich bräuchte noch den kleinen dichtring für die Gewindestange und den Abstreifring für den Bremshebel
-
Also, der Stahlgruber bei mir hat die Überholsätze, aber leider habe ich jetzt ein Problem, der Sicherungsring will nicht mehr rein, da die Metallhülse auf der höhe der aussparung ist. Hat da jemand ne Ahnung?
-
Schau mal hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!