programmieren kann das jeder der den masterkey hat oder die geräte... Programmieren wird meist umsonst gemacht , kenne ich zumindestens so, nur der neue schlüssel kostet halt richtig asche...
tomas
programmieren kann das jeder der den masterkey hat oder die geräte... Programmieren wird meist umsonst gemacht , kenne ich zumindestens so, nur der neue schlüssel kostet halt richtig asche...
tomas
Jo, genau, Conlog ist absoluter Schrott. Musste meine auch deaktivieren lassen.
ich sag ja lieber ne schöne carguard rein und gut ist
und die versicherung freut sich ..
bekomme bei meiner (lvm) nochmal prozente runter *g*
gruss adrian
hab auch ne conlog drinnen. als sie mir die karre mal direkt vor der haustür aufgebrochen haben, hat das teil alles lahmgelegt, also seinen zweck erfüllt.
als ich dann später meine pentagon hab einbauen lassen, hat mir der monteur die conlog drinnengelassen, weil der meinte die würde an zu vielen sachen dranhängen.
Clemaldi82: keine bange, an das procedere gewöhnt man sich schneller als man denkt.
bei mir ist das teil noch nie kaputtgegangen oder hatte fehlfunktionen. lass es drinn, bevor du auch noch geld ausgibst, um ein sicherheitsmerkmal an dem wagen entfernen zu lassen...
im endeffekt kam ich auch zu dem schluss, sie einfach drinzulassen. Mittlerweile hab ich mich wirklich dran gewöhnt.
Und wie gesagt: wenn sie nur einmal jemanden davon abhält, mit dem Wagen abzuhauen, dann hat sie ihren zweck schon erfüllt..
mfg,Clemens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!