Feldwebel, und du?
MfG
Björn
Feldwebel, und du?
MfG
Björn
nach meiner versetzung auch
Argh - hätte auch zur Bundeswehr gehen sollen.
Aber da weiß man ja auch nicht wie die Zukunft aussieht.
Mit 21 soviel Knete haben wie ihr ... ein Traum
PS: Ich fahre auch öfters den 320d (neuer Motor) von einem Bekannten und kann nur sagen: TOP.
Besorg dir so ein Ding als Jahrewagen oder Vorführwagen und alles ist gut. Würde an Deiner Stelle auch nicht leasen, sondern finanzieren oder halt Bar-Kaufen, aber da mußt du locker mal mit 25t euro rechnen.
Mach lieber eine Anzahlung von 5-8t Euro, dann finanzierste von mir aus 3 Jahre und den Rest zahlste dann per Abschlußrate. Dann gehört er nach Drei Jahren dir.
Hast ein 4 Jahre altes Auto .... und MOMENTAN sind die ZINSEN ganz ganz weit unten, da kann man schonmal was finanzieren.
Da war doch sogar mal eine 3er BMW Sonderaktion für 1,9 %, wenn ich mich jetzt nicht total irre.
Frag einfach mal bei BMW nach und wenn die nicht günstig finanzieren geh zu deiner Hausbank und frage da nach (die lassen auch oft mich sich reden).
Geh aber auf keinen Fall zu solchen Kredithaien. Da zahlste viele Zinsen und schlechter Service.
So, meine 2 Cents.
Was finanzierung an geht hab ich mit der cc-bank sehr gute erfahrungen gemacht
Ich werde meinen corri auf jeden fall diesen winter noch fahren .... aber das sehr sehr vorsichtig und wenns zu krass wird fahr ich den alten von meinen ellis.
Werde es wohl so machen das ich mir entweder jeden Winter nen alten winterwagen kaufe und später wieder verkaufe oder mir nen 320d zulegen werde... nur dazu muss ich erstmal nen jahr sparen um ne gute anzahlung hin zu bekommen und wenn man nebenbei noch am corri tunen will muss man kalkurlieren
aber das klappt schon....
ach hey nen tip: Wer mitm VR nu nen kettenwechsel , spanner usw machen will soll man zu SLS gehn .... habe mal interessehalber mal gefragt weil ich es nu hinter mir habe... und siehe da ... 600 € inkl aller Teile.... mhm das ist doch mal okay ..... also nur so alt tip für die die es noch vor haben.
gruss adrian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!