Bild von gefräster G-Lader Halterung

• hat einer ein Bild von sowas? Bei SLS wurde vom Freund ein Lader RS 2 überholt, Beim Einbau passte es nicht mehr weil der Halter da irgendwie zu breit war. der lader hat ja dann so breitere Zahnräder drauf und einen breiteren riemen,

war ziemlich blöd denn der neue Zahnriemen vom Glader ist so etwas gegen die aussparung gekommen und hat ein paar stellen bekommen, ich denke aber das ist nicht so schlimm ?!

Bevor wir da nun rumpfuschen würd ich mal fragen ob jemand so ein bild hat von so einem gefrästen teil, damits ordentlich aussieht zum nachmachen.

gruss,remos

• Ich halte nicht von diesen überbreiten Riemen, SLS verbaut die ja sehr gerne, das passt dann auch nur noch mit speziellen SLS-Laderrädern (man will ja verkaufen). Lieber den 12,7er Riemen drauf, der hält und passt auf die original Räder. Und mit dem Halter gibts dann auch keine Probleme. Bevor der Riemen reisst ist eh im Lader selber was kaputt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zum gefrästen Teil kann ich nix sagen, aber wenn der Riemen was abbekommen hat und sinds auch nur ein paar stellen würde ich sofort wechseln. So eine kleine Schramme... bei den Umdrehungen ich weiss nicht :hae:

• naja, es passt ja auch nicht mehr die kleine zahnriemenabdeckung drauf. das ist echt ein krampf den lader da einzubauen ohne irgendwo ranzukommen.

na ich werd dann einfach ein wenig material wegnehmen und dann nochmal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!