Heizungsregulierungsbeleuchtung neues Modell

• suche diesen grünen einsatz wo auch die lampe drin sitzt...

habe ein kaputtes hier liegen aber da steht keine teile nr drauf..

wie ist die bitte und wie ist der preis?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Gibt aber 2 Möglichkeiten wird dein Schalter den von vorne beleuchtet und nicht von innen nach aussen!?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Sorry bisschen unglücklich Ausgedrückt Drehschalter meinte ich.

Einmal gibt es die Möglichkeit das das ganze mit dem von dir genannten ET zu beleuchten ist das wäre dann im mittleren Drehschalter der Einsatz wo von aussen nur der weisse Anzeigenpunkt zu sehen ist in dem dann eine Glühbirne steckt ( da muss die Drehreglereinheit aber auch für vorgesehen sein - Kontakte).

Dann gibt es da aber auch noch die Möglichkeit wie es bei meinem Serie war das die Beleuchtung innen liegt auf dem weisen Träger und drum rum ist ein Grünes Streuglas
    und da wo das Teil sitzt was du angegeben hasst ist da nur ein grünes Plastik für den Anzeigepunkt. Nachteil wenn Birne Schrott muss man das ganze Element ausbauen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!