Klimatronic komischer Fehler!

• Hi

Vielleicht weiss einer Rat und zwar habe ich jetzt das wenn ich den Wagen anschmeisse die Klimatronic ja auf Automatik steht aber nicht anspringt. Sie springt erst an wen ich irgend eine Taste drücke z.b. die für die Lüfterstärke. Das Relais klickt und alles läuft wieder auf Auto. Nur wenn ich dann die OFF Taste drücke und dann wieder die Auto ist das selbe wieder da. läuft nicht an.

Was könnte das sein ?!

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• dann hast du evtl einen kontakt vergessen anzuschliessen. denn wenn du über die stärke einstellst geht er ja an , bei auto nichts. Scheint nen kontakt nicht zu funzen,

tinas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Dann muss das aber ein Kontakt sein der jetzt erst nicht mehr geht ev durch (kälte?!)weil die ist jetzt gute 3 Monate gelaufen ohne Mucken. Ist mir aber jetzt zu kalt zum nachkucken will hoffen das die so halt noch bis ins Frühjahr läuft und ich dann mal kucken kann. Messe dann nochmal alle Leitungen nach.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!