Schöne Strecken im Main-Kinzigkreis ?

  • Ich kenne da was sehr schönes in der Gegend Büdingen/Schotten/Gedern. Schönste Motorradstrecke Hessens!


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • Ich schau mal in meinen Rhein/Main-Atlas, ich kann die Strecke zwar fahren, aber nicht beschreiben :grinning_squinting_face:
    Kannst aber auch selber mal schauen, geht so grob:
    Langenselbold -> Büdingen -> Schotten -> Gedern -> Laubach und zurück. Zwischenstio kann man zb auf dem Hoherodskopf machen, Schnitzel essen oder Sommerrodelbahn fahren.


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • hab ihr schon nen entsprechenden link vom touristikbüro laubach geschickt.. sind zwei streckenvorschläge die da langführen :)
    sind 1a


    achja schöne strecken gibts noch in der rhön, im bayrischen spessart oder odenwald (hesseneck) is ja alles auch net gerade weit :)

    Aktueller KM-Stand G60 : 243.333 :grinning_squinting_face: und er läuft noch !

    Automatische Anzeigen

  • hab ihr schon nen entsprechenden link vom touristikbüro laubach geschickt.. sind zwei streckenvorschläge die da langführen :)
    sind 1a


    achja schöne strecken gibts noch in der rhön, im bayrischen spessart oder odenwald (hesseneck) is ja alles auch net gerade weit :)

    Aktueller KM-Stand G60 : 243.333 :grinning_squinting_face: und er läuft noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!