BDF in Corrado einbauen

• Hallo

Habe mir einen VR6(V6) :grinning_squinting_face: aus einem US Bora zugelegt (nicht über den Motorcode wundern hierzulande heißt er BDE). Hat schon mal jemand so einen Motor in einen 91 Corri gebaut.

Also wenn mir jemand die Belegung des E-Gaspedals sagen könnte wäre ich sehr dankbar.

• Ich kann dir bei dem guten 2001er Motörchen nicht helfen, würde dich aber bitten nach Vollendung des Umbau die Fotos hier reinzustellen. Viel Spaß beim Umbau ;)...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Fotos werde ich auf jedenfall machen.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich für meinen alten 2.0l 16V mit Pleullagerschaden verlangen kann. Habe erst vor 1 Monat 800€ in den Motor investiert. Neue Kupplung und alle Dichtungen im Kopf und Block erneuert dazu gebe ich auch meine alte Auspuffanlage (von Walker) mit Kat und Euro 2 Umrüstung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!