• Morgen allerseits.....


    Mir ist gestern morgen auf der arbeit mein (EX-) Arbeitskollege in meinen Corri gefahren... :motzen:
    Beschädigt: Hintere Seitenscheibe,und etwas Blech darunter... :ohmann:


    Hab von der Versicherung nen Leihwagen bekommen.... :abschied:


    Ich hab mit nem Golf gerechnet....weil alle sagten:"Gibt nur ne Klasse drunter". :uaarg:


    Was erhalte ich.....nen Benz C 200 Kompressor classic........... :king:


    War total überrascht.....hatte 4 mal nachgefragt ob das stimmt. :deal:


    Trotzdem fehlt mir meiner... :blass:


    Dauert ca. ne Woche...ahhh....

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

  • Thorsten : Bin nicht Michael....trotzdem Hallo


    Kuirrin : Hätte ich nicht erwartet.... :shock:


    @Salzman : Hi,hab die Schweller inzwischen dran. Sieht genial aus...für mich zu mindest.
    Hab sie selber drangemacht. Sieht zwar nicht nach Profiarbeit aus,aber ich bin trotzdem Stolz :grinning_squinting_face:
    Und wie sieht´s bei Dir aus? Hast Du mittlerweile Deine vorstellungen in die tat umgesetzt?


    Gruß Hawk :super:

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

    Automatische Anzeigen

  • Hawk: Hey, das freut mich wirklich, dass du es geschafft hast! Mail mir doch mal ein Foto davon, das interessiert mich schon, wie es jetzt bei dir aussieht. Und den kleinen Schaden kriegst ja auch gerichtet...
    Also mein Corrado nimmt in kleinen Stücken immer mehr die Form (und Leistung :smiling_face_with_sunglasses: ) an, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber der Winter steht ja noch vor der Tür...
    In meiner Signatur ist ein Link, da siehst du, wie er momentan aussieht!
    Gruß, Christian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!