Klima Nachrüstung 16V

• Hallo,

möchte bei meinem 16v demnächst mal ne klima (normale, keine automatic) nachrüsten (lassen). Wie sieht das da aus, kann man das selber machen? welche anlagen passen? Kann man die im Raum Göttingen (umkreis ca. 150 Km) nachrüsten lassen? gibt es bausätze, oder soll ich mir die von einem besorgen, der corri's schlachtet, wobei soll ich aufpassen?
    passt der kabelbaum und kann ich irgendwo ne einbauanleitung herbekommen?

gruß

björn

Jetzt mit Audi 80 Avant 2,6 l unterwegs, fährt übrigens auch sehr gut!
    Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

• hab in meinem 16v eine nachrüstklima drin! aber ich wünschte sie wäre nie drinngewesen das shitteil! funzt nicht mehr und mir hats doch das gewicht und das spannen des riemens die zwei oberen stehbolzen die auch die Wapu halten rausgerissen! Meine Fazit: Klima ist was für weicheier :roll:

• von welcher marke ist die, wieviel hast du bezahlt?

Jetzt mit Audi 80 Avant 2,6 l unterwegs, fährt übrigens auch sehr gut!
    Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

• Die war schon drin als ich ihn im Mai gekauft habe, hab keinerlei unterlagen darüber, nur auf dem kompressor steht "Zexel"! war auch von anfang nicht funktionsfähig das verdammte Ding! aber einem Corrado verzeiht man vieles :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!