Differentialsperre

  • Da ich mich mit dem Thema Getriebe noch nicht auseinader gesetzt habe und im Winter mal wieder was getan werden muß, denke ich über eine Differentialsperre nach, da ich beim Spurt schon etwas ins Rotieren komme.

    Wie genau funktoiniert so eine Sperre und von wem gibt es die zuschaltbar, oder doch lieber eine permanente???
    Wenn permanent, wieviel Prozent???
    würde mich über ne kleine Info sehr freuen.

  • ja das war mir schon klar, ich habe nur das Problem, dass ich immer zur einen Seite abschmiere(der Wagen tanzt ca. 1m zur Seite weg).
    Da 195er auf der Vorderachse etwas wenig ist, ich aber nicht andere Pellen draufpacken möchte, bleibt nur die Sperre.
    Ich habe schon ein paar Leute angesprochen, nur irgendwie hat da kaum einer einen Plan von.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!