tachchen ich weiss ich stelle viele komischen fragen,möchte doch aber nur mein stümperwissen etwas erweitern um den probs den kampf anzusagen statt zu verzweifeln.,und zwar hab ich neulich das lsv so eingestellt wie es hier gepostet wird ,wenn man durchpustet die schraube so verdrehen das so wenig luft wie möglich durchkommt.
habe nun vorhin just for fun(hab ja nix besseres zu tun ) ein anderes lsv welches deutlich mehr luftdurchlass hat eingebaut.
standgas ist bis jetzt besser ,ansprechverhalten+leistung ebenfalls ...wie kommt des???
denn hab ich noch das prob das wenn ich im vierten gang ab 2000 u/min das gasp.behutsam bis kurz vor ende durchtrette,der rado teilweise 5sec.braucht und man merkt wie er irgendetwas nachregelt.
der effekt fühlt sich an als ob plötzlich 15% mehr leistung um de ecke purzeln,und er vom gehör fast angenehm hochdreht...
evtl.zündung?? was meint ihr dazu???
mfg gerald