Wie schlimm hat's den G-Lader erwischt?

• :shock::shock: hab weiter oben gechrieben dass ich den schlauch auch am motor selbst abgenommen hab da is auch sehr viel power nur zieht er nicht und laut MFA ´fast kein druck.....damit schliesse ich ein leck aus und den LLK auch. Vielleicht der beipass dass der immer offen ist? aber wo ist der wie erkenn ich den??

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• :shock::shock: hab weiter oben gechrieben dass ich den schlauch auch am motor selbst abgenommen hab da is auch sehr viel power nur zieht er nicht und laut MFA ´fast kein druck.....damit schliesse ich ein leck aus und den LLK auch. Vielleicht der beipass dass der immer offen ist? aber wo ist der wie erkenn ich den??

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• Lass das einfach, geh den Lader ofnen und seh was drin los ist. Ist mir das gleiche pasiert. Laut Ladedruckanzeige-0.2bar, dann den schlauch weg und der hat schon stark gepustet. Danach G-lader runter und da waren 2 Dichtleisten weg. Gestiftet und jetzt leistet er 0.7.
    Den Beipas kanst du uberpruefen wenn du den Sclauch zum Drosselklapenteil runternimst. Danach soll jemand in dem Wagen volgas geben und finger auf dem beipas legen. Der sollte ganz zu sein. Wagen soll nicht angezundet sein!!! Beipasklape befindet sich rechts runter im DK teil.

Von 0 auf 100- immer verschieden, LEIDER Frontantrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!