Soll das der neue Corrado werden?

  • Zitat von JHVR6

    aber da weiss ich wofür ich bezahl.


    klar für den selben baukasten :grinning_squinting_face:


    Thomas
    klar der steht ja es fest aber es wird kein golf cabrio mehr geben das ist sicher sondern den noch concept r genannten roadster und ein 4 sitziges cabrio. unterschied von roadster und cabrio ist klar oder? :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von tomas

    klar für den selben baukasten :grinning_squinting_face:


    Wollt mir eigentlich nen Bentley kaufen aber da waren mir zu viele VW Teile drin. :mrgreen:


    Ne aber trotz des Baukastens, Audi hat für mich klar die interessantere Modellpalette und die Verarbeitung der Autos is auch top.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • klar audi ist schon ne andere liga, gerade die verarbeitung ist dort teilweise sehr gut. Motorenmässig gibts ja allerdings wenig abwechslung. Preislich auch nicht wirklich, aber widerverkauf und image ist audi nunmal weit voraus..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Also ich bleib dabei!!! Das Problem bei VW sind nicht die Preise... Denn wenn ich die Qualität im Innenraum wie auch Außen (Spaltmaße usw.) sehe, dann spar ich bei einem Japaner oder vielleicht anderen Marken am Anfang Geld (ohne Frage!) aber wenn dann nach einem halben Jahr anfängt alles zu klappern...Nein Danke! Und das billige Aussehen bekommt man auch nicht weg...(im Vergleich zu Opel, Ford, Toyota usw..)


    PS: Allerdings gibt es von mir einen riesigen Kritikpunkt beim Golf5!!!! Die Teile vom Amaturenbrett werden nicht mehr lackiert, so wie beim Golf4 und dadurch wirkt alles nicht mehr so hochwertig! Zwar immer noch besser als die Konkurenz, aber nicht mehr so gut wie im Golf4... :smiling_face_with_horns:

    Automatische Anzeigen

  • ..... ich weiss ja nich .....


    ich fahre einen Corrado weil ich ihn schon immer geil fand ... nur schon die Optik ..... klar ist es ein altes auto aber jedem ist klar war er an seinem hat ..... wieso stecken auch sonst viele viele von uns so viel kohle in den wagen nur an reparaturen etc .... wäre da meist ein neues auto nich gleich viel besser ? Aber wieso tun wir grade das nicht ? ich denke jeder weiss da seine ganz eigene antwort drauf ....


    drum mache ich mir keine gedanken ob ich mir einen Golf 5 oder bora etc kaufe .... wieso ? weil ich mein traumauto gefunden habe..... ist zwar mehr arbeit aber dafür kennt den nicht jeder ..... *g* Und wenn ich bei VW auf den Hof fahre und mir nach 5 min 3 leute den wagen abkaufen wollen ... dann macht mich das schon ihrgendwie stolz.


    Ich hätte mir vor einem Jahr auch einen 4er GTI oder V6 oder auti tt holen können .... aber da fehlt mir einfach der reiz :)


    Drum denke ich auch nicht viel über Corrado nachfolger nach ( das pic oben sieht aber echt gut aus ) ich werde meinen auch noch in 5 Jahren fahren ! Zwar mehr als 2 wagen aber den werde ich nie mehr hergeben.



    in dem sinne


    LG


    Adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!