Boxen vorne :)

  • hab mal nee frage zu den hochtönern vorn.


    da sind an den hochtönern vorn 2 stecker und wie ich mir das jetzt denk, werden die boxen aus den türen dort durchgeschleift.
    kann ich die kabel jetzt einfach verbinden und nee neue box vorn reinhängen oder wie bau ich die box dort am besten ein????
    weil ich habe garkein bock und zeit mir neue kabel reinzulegen und geld geb ich schon garnet für aus :grinning_squinting_face:


    helft mir mal bitte!!!!!!!


    mfg der olli :)

    mein traum ein corri zum roadster umbaun, als sommerauto. *g*

  • in türen hab ich schon neue drin und vorn möcht ich auch neue boxen rein häng.
    meine frage war nur wie ich das mit den kabeln mache soll, weil wenn ich die neuen boxen anschließe wo die hochtöner waren, dann muß ich ja die aus den türen auch wieder anschließen.
    nur wo???

    mein traum ein corri zum roadster umbaun, als sommerauto. *g*

  • Normalerweise solltest Du eine Frequenzweiche Verwenden! Du kannst die auch einfach so mit dranklemmen, dann läuft's aber auf 2 Ohm..
    Manche Radios machen da zicken..
    Mußt halt testen, kann aber beim billigradio dazu kommen, das die kleine Endstufe es net mitmacht.
    Am besten ein System mit 13er oder 16er in den Türen, 10er im A-Brett und hochtöner mit weiche. So ist es richtig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!