nur Probleme mit der Werkstatt.... bitte lesen

  • Ich habe endlich eine freie gute werkstatt gefunden zu der ich hin gehn kann wenn mein schrauber mal nich weiter weiss ... die versorgen uns auch günstig mit teilen.
    Der Meister und der Azubi ( sind nur 3 MAnn insgesamt) Fahren selber VR6 der Meister einen Passat und der Azubi nen Golf3 *g*


    Die Sind sogar mal richtig nett und freundlich .... man bekommt ne kaffee wenn man wartet .... zuschaun geht auch *freu*


    Aber sowas ist echt ungewöhnlich .... habe hier auch schon krasse gegenteile erlebt..


    mfg
    adrian

  • Tja da kann ich nur sagen lieber selber machen son paar simmerringe wechseln für 400 euro find ich echt heftig auch wenn das getriebe raus muß dafür!!!Aber du kennst mich doch warum hast nicht gefragt?Ich schraub ja auch irgentwie an sowas rum oder?und das war glaub ich lehrgeld oder er lehr zeit!


    ZU VW Kann ich nur sagen die wechseln eh nur teile!Ich wollt mal zündung einstellen lassen ei vw da bekam ich zu hören das wär nicht möglich beim g60 und sowas vom meister!!!!
    Und das ist nen großer betrieb!Ein bekannter der da im 3. leerjahr der weiß jetzt von mir das mann den keilriemen der servopumpe nachstellen kann wenn er zu locker ist das ist nen armutszeugniß finde ich obwohl er echt nich blöde ist!

  • die vw-mechaniker sind schon alle abgestumpft weil sie strickt nach anleitung arbeiten .. bei den meisten dingen braucht man bloß mal genauer hinschauen und erkennt meistens eh schon wie der hase läuft.. n bisschen technisches verständnis vorrausgesetzt, aber das sollte man von nem mechaniker schon erwarten können..


    kann ja auch keinen Blinden Busfahrer werden lassen ..

  • Hallo
    Ja das mit den Werkstätten (auch VW) kann ich nur bestätigen.Wenn die heut zu Tage den Fehler mit dem Laptop nicht finden können,sondern mal So mit dem Auge einen Fehler finden müssen,dann sind die meisten überfordert.
    beste Grüße
    Gerold

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!