Opfer der Kaltverformung

  • Es ist passiert, hab gestern die Bekanntschaft mit 2 Bäumen (ca. 100-110km/h) gemacht :frowning_face:
    Komplette Beifahrerseite ziemlich eingedrückt, hintere 9x16 Felge total zerbröselt, achse reichlich zur fahrerseite gedrückt und die front (Motor hat zum Glück nichts abbekommen) macht nen "schönen" Rechtsknick. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nach einer neuen rohkarosse, oder einen günstigen VR6 mit Motorschaden oder so gucke, oder doch alles in Teilen verkaufe.


    Wie durch ein Wunder ist mir nichts passiert, merk jetzt zumindest noch nichts, bis auf nen kleinen brummschädel

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

  • nee, mit Herrichten ist da nichts mehr, suche entweder eine gute lackierte Rohkarosse oder einen möglichst jungen VR6 mit Motorschaden.

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

    Automatische Anzeigen

  • fahrzeug wurde schon aus der datenbank gelöscht.

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!