Hallo.
Ich baue gerade nachträglich die orig. ZV / efh ein und müsste GENAU wissen wo die Pumpe
hinkommt. Bitte nicht "hinten rechts" soviel weiß ich auch.
Gruß
Hallo.
Ich baue gerade nachträglich die orig. ZV / efh ein und müsste GENAU wissen wo die Pumpe
hinkommt. Bitte nicht "hinten rechts" soviel weiß ich auch.
Gruß
was willst du wissen 8 cm von der rückleuchte entfernt 13 von unten und 23 von der rückbank weg???? Die stelle wo der hatler dran kommt ist bei dir ja trotzdem gegeben, auch ohne zv und da dann einfach den metallbügel dran und darunter die pumpe so einfach geht das...
tomas
Ja lustig aber wo ist die Stelle? ich hab auch keinen Metallbügel und im Edgar ist nur son Halteband.....
das halteband ist aus metall.... dann schau doch mal ob nen vergleisfahrzeug bei dir in der nähe wohnt und frag mal ob du da mal schauen darfst....
tomas
Stimmt das Band ist aus Metall, da du dieses Band in Zeichnungen schon gesehen hast, geh ich davon aus, daß du es genau lokalisieren können wirst.
Das "Band" ist am oberen Ende eingehackt und am unteren Ende mit einer Mutter fixiert, Beide Befestigungspunkte sollten bei jedem Corrado vorhanden sein. Das Band klemmt die Schaumstoff-"Box" ein in welchem die ZV-Pumpe sitzt.
Zur Montage muß eigentlich nur der Verkleidungsteppich zur Seite gedrückt werden, da du aber sowieso die ganzen Kabel legen musst - die gehen übrigens direkt von der Pumpe neben der Rückbank vorbei und ab dort dann bei den schwellern (beim restlichen kabelstrang) entlang.
Achte besonders darauf, keine Luftschläuche (die orangenen) zu knicken oder zu quetschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!