Corradoman: Ich muss leider immer noch einmal "stänkern"
Könntest du dich bitte mal hierzu äußern?
Ich lass das (momentan noch) wertungsfrei im Raum stehen und bin auf deine Reaktion / Stellungnahme gespannt...
Corradoman: Ich muss leider immer noch einmal "stänkern"
Könntest du dich bitte mal hierzu äußern?
Ich lass das (momentan noch) wertungsfrei im Raum stehen und bin auf deine Reaktion / Stellungnahme gespannt...
Klar äussere ich mich dazu.
Übrigens hat das nichts mit stänkern zu tun sondern damit das du meine Meinung dazu hören möchtest.
Ich werde dir eine PM schicken.
Du solltest aber auch den Anfang von der ganze Sache lesen.
Anfang
Übrigens ist der zweite Teil(war da zuviel Wahrheit drin?) gelöscht worden.
Das Ende hast du ja verlinkt.
@Pittipartsch
Da muß ich nun auch mal was dazu sagen! Das, was Du da rausgesucht hast, ist nur das Ende, eines langen vorgangs..
Da bin ich wirklich voll auf der Seite von Corradoman, mich hat es nämlich auch gleich getroffen..
Leider läßt sich das wohl nie mehr ganz rekonstruieren.. da wohl ein paar bereiche fehlen. Da kann Corradoman nicht viel für..
Weil so, wie du hier schreiben kannst, wärst Du dort schon längst gesperrt!
Ruhig Brauner.........
Hab ihm mal eine PM geschickt die etwas mehr Klarheit schafft soweit möglich.
Brauner?
Wenn ein wildes Pferd gezähmt wird (meistens braun)
Heißt es auch:
Ruuuuuhig Brauner..........
Dann doch lieber..
"Schneller Jim.. ein bischen schneller.."
@all: Corrado hat mich aufgeklärt
Nein, Spaß beiseite: Ich hab' ein paar Einblicke bekommen, die ich vorher nicht hatte. Die reichen mir, um mir meine Meinung zu bilden, und das ist folgende:
ZitatLasst uns vorwärts schauen, Probleme aus der Vergangenheit zur Seite schieben und das beste aus der jetzigen Situation machen. Man sollte es vermeiden, sich gegenseitig wegen irgendwelcher Kindereien - sozusagen der alten Zeiten willen - zu provozieren. Am Ende ist es doch so, dass sich alle wegen einem gemeinsamen Hobby kennengelernt haben, und das ist unser
Bis dann, Lars
P.S.: Was postet ihr alle so schnell Ich hab doch nur zehn Finger
So sehen wir das auch!! nur andere teilweise net..
ich denke das keiner abstreiten wird das es hier allen um den corrado geht...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!