pfeifen bei unterdruck

• ohh hab i wohl übersehen naja stehe ein wenig unter stress fast hätte i des ding mit 2k kleber zugeschmiert ok werd i mir ne leerlaufschraube holen hat zufällig einer die teilenummer dafür weil die von vw meinten ja das da bloss ne kappe draufkommt und i habe bei denen auf dem rechner auf der zeichung auch nichtz gesehen was da drankommt deswegen wussten die wohl auch ent was da hinkommt

vielen dank leute

tut mir echt leid das i euch so auf trab gehalten hab

naja irgendwann kenn i mein auto besser habs ja noch net ma ein halbes jahr

• Standgasschraube steht in der ersten Antwort zu diesem Beitrag an zweiter Stelle!!
    Dieses Prob hätte jeder halbwegs begabte Mensch selbst gelöst!
    Ausserdem sollte dazu auch eine Werkstatt in der Lage sein.
    Ich glaube Du hattest nicht so richtig Lust und wolltest mal testen was die Deppen (sorry Steag :wink: ) aus dem Forum dazu sagen.
    Ich hoffe dieser Thread wurde von allen Gelesen!

Ciao Math

Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

• tut mir leid i bin aber kein KFZ mechaniker und die inner werkstatt meinten da gehört ne kappe drau und nix weiter da das aber dann immer noch gepfiffen hat fand i des net so toll naja und eh i das mit was zuschmiere wollte i lieber nochma fragen man sieht von ausen da nicht das da inne drinnen ein gewinde ist und wo i den gekauft hatte und dann dei kopfdichtung gewechselt hatte war das problem nicht und es war da 1000000000%ig keine schraube drinn !!! der vrobesitzer muss da silikon reingeschmiert haben oder so naja jedenfalls hat es das was vorher drinn war auf der autobahn rausgedrückt und wie schon gesagt die bei vw meinten da kommt ne kappe drauf und nichtz weiter !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!